Vorbericht Lest

Nach der Sommerpause geht es zum 5. Lauf der Amateur Masters Austria und der NÖ Landesmeisterschaft am 11. August nach Lest. Der MSC Kronast ist berüchtigt für seine hervorragenden Veranstaltungen und um so mehr freuen wir uns dort Gast sein zu dürfen.
Desweiteren findet auch die ÖM – MX – Classics ( Oldtimer ) Meisterschaft im Rahmen unserer Veranstaltung statt.
In den Klassen EVO, Youngtimer, Twinshocks und Classics werden die Fahrer um Punkte kämpfen.
Schon am Samstag sorgt der MSC Kronast für das leibliche Wohl seiner Gäste. Für die Party-Stimmung wird dann mit reichlich Musik eingeheizt.

Das AMA Team und der MSC Kronast freuen sich auf euer Kommen.

Zeitplan findet ihr auf unserer Homepage www.amateurmasters.at

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text
Show Buttons
Hide Buttons